Managementführerschein

Der Werkzeugkasten für Führungskräfte und den Nachwuchs

Was nicht an Schulen und selten an Unis gelehrt wird, aber im Alltag dringend gebraucht wird: Praktisches Managementwissen, die Techniken für den Alltag.
Managementliteratur füllt ganze Regale, aber was ist wichtig und im betrieblichen Alltag richtig?
LEON hat aussortiert, vereinfacht und ausprobiert. Diese Ergebnisse verbinden wir mit unseren eigenen Erfahrungen im Mittelstand und vermitteln das alles kompakt und praxisbezogen.
So können wir das praktische Wissen über Management teilen, dass an Schulen und Unis nicht gelehrt wird. Perfekt für die Weiterbildung von Führungskräften und alle, die es werden wollen!

Klassische betriebliche Fortbildung in Kleingruppen mit den relevanten Themen für Handel, Dienstleistung und Produktion – kontaktieren Sie uns!

Zurück zu den Angeboten für Unternehmen